FLYERS Wels News

immer TOP informiert

Am Sonntag heißt es für die FLYERS auf ins „Dukes´ Castle“

Die Raiffeisen FLYERS Wels mussten in den vergangenen beiden Runden zwei Niederlagen hinnehmen gegen Graz und Traiskirchen. Das Team rund um ABL-Legende Davor Lamesic hat nun ein klares Ziel vor Augen – Punkte gut machen! Am Sonntag, 11.11.2018, geht es um 17:00 auswärts gegen Klosterneuburg.

Die Dukes sind ein schwieriger Gegner, sie haben in der heurigen Saison zusätzlich zu ihren Routiniers Miletic und Bavcic die international erfahrenen Österreicher Moritz Lanegger und Maximilian Hopfgartner in ihren Reihen. Das Auswärtsspiel in Niederösterreich wird bestimmt kein einfaches für die Raiffeisen FLYERS Wels: „Die letzten beiden Niederlagen waren unnötig, uns sind einige Fehler passiert. Wir haben diese gründlich analysiert und sind nun bereit für die nächste Aufgabe.“, so Headcoach Sebastian Waser.

 

Kommentare