FLYERS Wels News

immer TOP informiert

Auf nach Fürstenfeld

Für die Raiffeisen FLYERS Wels geht es am 09. März nach Fürstenfeld, wo sie um 19:30 auf die Panthers treffen.

Die Raiffeisen Fürstenfeld Panthers mussten am vergangenen Wochenende eine 72:81-Niederlage gegen die Oberwart Gunners hinnehmen. Topscorer dabei war Wesley Gordon (20 Pkt.), gefolgt von Marco Car (18 Pkt.). Gemeinsam mit Christopher Reyes führen sie die Teamstatistiken der Panthers an.
Diese drei Spieler in den Griff zu bekommen, wird der Schlüssel zu einem Erfolg über Fürstenfeld sein.

Raiffeisen FLYERS Headcoach Sebastian Waser: „Uns bleibt nach der Niederlage gegen Kapfenberg nicht viel Zeit. Ich erwarte an diesem Wochenende auf jeden Fall ein anderes Auftreten von meiner Mannschaft.

Nach der Rückkehr der Raiffeisen FLYERS aus Fürstenfeld, beginnt sofort die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die Klosterneuburg Dukes am Sonntag, 11.03.2018, um 17:00.

Kommentare