FLYERS Wels News

immer TOP informiert

Das 2. FLYERS Wels Sponsoren G´Spü

Die “spielfreie” Woche haben die Raiffeisen FLYERS Wels genutzt, um das 2. FLYERS Wels Sponsoren G´Spü zu veranstalten. Im 3×3 Modus traten unsere Sponsoren gegeneinander an, unterstützt wurden sie dabei von unseren Bundesliga-Profis. Heuer war auch erstmals eine nicht sportliche Teilnahme am Turnier möglich, wodurch wir einige unserer Partner auch als Zuseher in der Raiffeisen Arena begrüßen durften.

Im Kampf um den begehrten Wanderpokal schafften es die Teams ECM (mit Addison & Danilo), Raiffeisenbank Wels-WT1 (mit Davor & Jonas) , ALCE (mit Thomas & Benjamin) und Staplerprofi-ZORO (mit Marin) ins Semifinale. Dort setzten sich ALCE und Staplerprofi-ZORO durch, im Finale konnten dann erneut die Vorjahressieger Staplerprofi-ZORO überzeugen und holten sich abermals den Pokal.

Die Raiffeisen FLYERS Wels gratulieren recht herzlich und danken all ihren Sponsoren für´s Mitmachen und Dabeisein!

Fotos: Othmar Fetz

Kommentare