FLYERS Wels News

immer TOP informiert

US-Boy landet in Wels – FLYERS verpflichten Elijah Wilson

Die erste Legionärsposition bei den RAIFFEISEN FLYERS WELS in der Saison 2017/18 ist besetzt. Mit Elijah Wilson kommt ein 23-Jähriger Flügelspieler aus den USA in die Messestadt. In den letzten vier Jahren spielte Wilson sehr erfolgreich an der Universität von Coastal Carolina in der Division 1 der NCAA. Der 1.95 Meter große Spieler aus dem Bundesstaat North Carolina erreichte mit seinem Team zwei Mal das „NCAA Tournament“, besser bekannt als „March Madness“.

 

„Wir sind froh, dass wir Elijah Wilson in unserem Team begrüßen dürfen. Auch wenn Wels seine erste Station in Europa ist, sind wir davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen und dem Team eine gewissen Stabilität verleihen wird“, so das Statement von Coach Sebastian Waser zur Verpflichtung von Elijah Wilson.

Kommentare

error: Alert: Content is protected !! (FreshCOM)