FLYERS Wels News

immer TOP informiert

Raiffeisen FLYERS Juniors News

U14:
Am vergangenen Samstag, 04.11.2017, konnte unsere U14 einen 159:4-Sieg gegen den PSV Wels feiern.
Mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung konnte das Team der Coaches Waser und Ploier den Sieg gegen die Nachbarn aus Wels souverän einfahren. Zu den besten Werfern auf Seiten der Raiffeisen FLYERS zählten Amar Licina (42 Pkt.) und Lukas Gucanin (25 Pkt.).

Wir gratulieren unserer U14 zu diesem klaren Sieg.

U16:
Am gestrigen Sonntag, 05.11.2017, ging es für die Raiffeisen FLYERS U16 auswärts nach St.Pölten.
Über alle Vierteln hinweg war unsere junge U16 der starken UBC U16 unterlegen (21:10, 47:27, 72:40). Die Begegnung endete schließlich mit 92:65 für den UBC.
Wir werden dieses Spiel als Chance sehen, um an noch vorhandenen Schwächen zu arbeiten und als Team weiter zusammen zu wachsen.

Landesliga:
Heute Abend, 06.11.2017, folgt um 19:00 noch das Landesliga-Spiel Raiffeisen FLYERS Wels B vs. FCN Knödelwirt Baskets Wels (Spielort: eww Jugendarena).

 

Kommentare

error: Alert: Content is protected !! (FreshCOM)