FLYERS Wels News

immer TOP informiert

Vorbericht Raiffeisen FLYERS Wels vs. Oberwart Gunners

Am Samstag, 08. Dezember, empfangen die Raiffeisen FLYERS Wels um 20:05 Uhr die Oberwart Gunners (sky überträgt live ab 20:00 Uhr).

Die Gunners befinden sich aktuell auf dem 4. Tabellenplatz und werden in der Teamstatistik von ihren beiden Neo-Legionären angeführt. Hayden Lescault erzielt pro Spiel durchschnittlich 16.8 Punkte pro Spiel und ist Top-Assistgeber (7.1). Der Brite Chris Tawiah pflückt durchschnittlich 11.2 Rebounds und liegt damit ligaweit auf Platz 1.

Auf die Raiffeisen FLYERS Wels wartet also keine leichte Aufgabe: „Das 1. Viertel des Grunddurchgangs ist absolviert, wir stehen nun nach der Nationalteampause vor dem schwierigen Heimspiel gegen die Oberwart Gunners. Doch die Karten sind neu gemischt, wir denken nicht an die Niederlage in Oberwart zurück. Ich vertraue auf meine Mannschaft und unsere harte Arbeit, wir werden voller Kampfgeist in die Begegnung gegen die Gunners starten.“ , so Raiffeisen FLYERS-Headcoach Sebastian Waser.

 

Kommentare