Heimspiel gegen die Timberwolves
Am Donnerstag, 07. März 2019, empfangen die Raiffeisen FLYERS Wels um 19:00 Uhr die Vienna D.C. Timberwolves. Die Begegnung wird live auf sky übertragen.
Sowohl die Raiffeisen FLYERS Wels als auch die Vienna D.C. Timberwolves befinden sich zurzeit im Aufwind. Während die Timberwolves in der vergangenen Runde den Tabellenführer Gmunden bezwangen, feierten die Raiffeisen FLYERS erstmals in dieser Saison einen Sieg gegen Dukes. Maßgeblich daran beteiligt war bereits Neuzugang Marin Mornar, der in nur knapp 13 Minuten auf acht Punkte und neun Rebounds kam.
Die Timberwolves überzeugten kürzlich mit einem unbändigen Kampfgeist gegen die Swans. Während sich die Welser schon einen respektablen Abstand zum neunten Platz erarbeiteten, haben die Wiener aktuell zwei Punkte Vorsprung auf den UBSC, der zurzeit auf dem ersten Nicht-Playoff-Platz rangiert.
Sebastian Waser, Headcoach der Raiffeisen FLYERS, über das bevorstehende Heimspiel: “Auch wenn wir die Chance auf den fünften Sieg in Folge haben, werden wir mit voller Konzentration in diese Begegnung starten. Die Timberwolves sind ein brandgefährlicher Gegner – sie spielen einen sehr kämpferischen Basketball und werden alles für einen Sieg geben. Mein Team wird ebenfalls alles daransetzen, um als Sieger vom Court zu gehen.”