FLYERS Wels News

immer TOP informiert

Auf nach Gmunden!!

Am Stefanitag, 26.12.2017, steigt um 16:30 DAS DERBY in Gmunden.

Die Gmunden Swans empfangen die Raiffeisen FLYERS Wels. Beide Teams haben eine bemerkenswerte Siegesserie hinter sich – 10 Liga-Siege bei den Swans, 6 Pflichtspiel-Siege bei den Raiffeisen FLYERS. Eines ist jetzt schon klar, an diesem Weihnachtsfeiertag endet eine der beiden Serien – welche ist noch offen. Ein zentraler Faktor wird die Fan-Unterstützung an diesem Nachmittag sein.

Gmunden ist Tabellenerster und klarer Favorit. Wir hoffen auf die Unterstützung zahlreicher FLYERS-Fans, um die Riesensensation zu schaffen.” , so Raiffeisen FLYERS-Obmann Michael Dittrich.

Tickets für DAS DERBY gibt es direkt in Gmunden an der Abendkasse (bitte genügend Zeit einplanen aufgrund des großen Zuschauerandrangs).

Die Raiffeisen FLYERS Wels starten zwar als klarer Underdog in dieses Derby, wollen aber alles daran setzen, um die Sensation zu schaffen. Dafür brauchen wir UNSERE Fans, wir zählen auf euch und freuen uns auf eure Unterstützung in der Gmundner Volksbank Arena.

 

 

Kommentare