FLYERS Wels News

immer TOP informiert

Die Youngsters der Raiffeisen FLYERS Wels

Mit Elvir Jakupovic, Danilo Tepic und Konstantin Waser verstärken ab der kommenden Saison drei echte Youngsters den ABL-Kader der Raiffeisen FLYERS Wels.

Elvir Jakupovic wechselt nach einer Saison mit Doppel-Spiellizenz nun endgültig zu den FLYERS. Der “Rohdiamant”, der bereits in der Vorsaison seine ersten Akzente in der Welser Bundesligamannschaft setzen konnte, ist nun auch für die U19-Mannschaft der Welser spielberechtigt.

Mit Danilo Tepic erhalten die Raiffeisen FLYERS Wels ein weiteres Talent auf der Guard-Position. Tepic sammelte in der vergangenen Saison bereits erste Erfahrungen als Kooperationsspieler in der 2. Bundesliga in Salzburg. Der Point Guard des österreichischen U18-Nationalteams wechselt ebenso wie der 17-jährige Forward Konstantin Waser von den VKL VIKINGS Basketball zu den Raiffeisen FLYERS Wels. Gemeinsam mit Nikola Letic bilden diese drei Spieler den “U19-Block” im Welser Bundesligakader.

Kommentare