FLYERS Wels News

immer TOP informiert

Erste Vertragsverlängerung: Starlin Inoa Gil bleibt bei den Raiffeisen Flyers

Die Raiffeisen Flyers Wels bauen hinter den Kulissen eifrig am Kader für die kommende Saison. Als erstes Puzzle-Teil kann nun auch die erste Personalie veröffentlicht werden.

Mit Starlin Inoa Gil bleibt ein Welser Eigengewächs dem amtierenden Österreichischen Cup-Sieger treu, und wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten das Trikot der Messestädter tragen. Der ehemalige U20- und aktuelle 3×3 U23 Nationalteamspieler soll in Zukunft eine etwas größere Rolle in der Rotation der Raiffeisen Flyers Wels einnehmen und so den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.

Obmann Michael Dittrich: “Wir wissen wie viel Interesse rund um Starlin in ganz Österreich herrscht. Er macht von Jahr zu Jahr große Fortschritte und wir werden ihn immer mehr Minuten am Parkett sehen. Wir sind sehr glücklich ihn weitere Jahre im Team zu haben.”

Starlin zu seinem Verbleib: “Ich spiele schon seit meiner Jugend bei den Flyers, wir haben klare Ziele diese wurden leider noch nicht ganz erreicht und das will ich unbedingt ändern. Ich habe mich gut entwickelt und kann durch die gut gegebenen Umstände mich hier sehr gut weiter entwickeln. Die Fans sind super und ich bin stolz in einem Verein wie Wels spielen zu dürfen!!! Ich bedanke mich bei den Fans und den Flyers Wels für die tolle Unterstützung!

Kommentare