Keine Punkte für die FLYERS in Kapfenberg
Kapfenberg Bulls – Raiffeisen FLYERS Wels 88:63 (27:10, 47:30, 69:54)
Am 04. April mussten sich die Raiffeisen FLYERS Wels (#5) dem Tabellenführer aus Kapfenberg mit 63:88 geschlagen geben. Die Bulls halten somit aktuell bei 14 Heimsiegen in Folge, während Wels nach zuletzt drei Siegen in Serie nun eine Niederlage hinnehmen musste.
Vom Start weg kontrollierte Kapfenberg diese Begegnung. Mit hoher Intensität an beiden Enden des Courts sorgten die Bulls schon im Startviertel für eine Vorentscheidung und gewannen dieses mit 27:10. Diesen Druck praktizierten die Steirer defensiv auch über die restlichen 30 Minuten und fuhren schlussendlich einen klaren Sieg ein.
Auf Seiten der Raiffeisen FLYERS Wels verbuchte Kapitän Davor Lamesic sein achtes Double-Double in dieser Saison.
Für das Team von Headcoach Sebastian Waser heißt es nun abhaken und vollen Fokus auf Samstag, denn nur 48 Stunden nach dieser Niederlage wartet auf die Raiffeisen FLYERS das Heimspiel gegen den UBSC Graz (06. April, 20:05 Uhr).
Scorer Wels: Spruill 13, Lamesic 12 (11 Reb.), Blazevic 12, Jonsson 9