FLYERS Wels News

immer TOP informiert

NOT IN OUR HOUSE

In Gmunden konnten die Raiffeisen FLYERS Wels keine Punkte holen, doch nur eine Woche später heißt es nun “Zeit für Revanche”. Am Samstag, 30. November, empfangen Davor Lamesic & Co um 20:00 Uhr (sky live) die Swans in der Welser Raiffeisen Arena!

Unter dem Motto “NOT IN OUR HOUSE” wollen unsere Raiffeisen FLYERS alles daran setzen, um das Heimderby für sich zu entscheiden.

Kommt am 30. November in die Welser Raiffeisen Arena, bevorzugt in FLYERS-Rot, und unterstützt euer Team beim Derby! Wir brauchen EUCH im Kampf gegen unseren Lokalrivalen! Unsere American Football-Kollegen “Huskies Wels” werden uns an diesem Abend mit tollen Show-Einlagen vor dem Spiel sowie in der Halbzeitpause unterstützen.

Obmann Michael Dittrich über das Derby: “Samstagabend, Derby, TV-Game, direktes Retourspiel. Für ein Basketballfest sollte alles angerichtet sein. In einer knallvollen Raiffeisen Arena und gemeinsam mit unseren Fans werden wir den Swans auf jeden Fall einen heißen Tanz bieten.”

Tickets gibt es online unter https://ticketing.flyerswels.at ! Karten für die Auswärtssektoren A + G für Gmunden-Fans sind ausschließlich an der Abendkasse zu erwerben.

Kommentare