FLYERS Wels News

immer TOP informiert

Wann wollen sich die Tore öffnen?

Liebe FLYERS,

nach nun exakt 2 Monaten “Sperrstunde” stehen wir womöglich, für die aktuelle Situation bedingt, vor einer großen Errungenschaft.
Die heute erschienene 207. Verordnung der Bundesregierung mit dem Thema, Änderung der COVID-19-Lockerungsverordnung, soll eine Möglichkeit zu Basketballsport ab 15.5. bieten.

Nachdem solche Verordnungen erst aber auch von unserer Stadtpolitik geprüft werden müssen sind wir aktuell noch von deren Freigabe abhängig wann und in welcher Form wir Basketballtraining anbieten können.
Wir haben uns die letzten Wochen ein Konzept für die Profis, als auch natürlich für unsere zahlreichen Nachwuchsspieler überlegt was wir tun könnten, und hoffen dies nach Freigabe der politischen Verantwortlichen euch präsentieren zu dürfen.

Bitte habt Geduld, und harrt der Dinge die da kommen. Bald soll es soweit sein um unseren geliebten Basketballsport wieder gemeinsam ausüben zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Michael Dittrich
Obmann

Kommentare